SEO Kurs in München – Schulung – Seminar – Workshop – Training in Suchmaschinenoptimierung

Ihr SEO Coach: Ex-Google Mitarbeiter Jonas Weber – über 15 Jahre SEO Know-how

jonas-weber-seo-webinar

Der frühere Google Mitarbeiter & SEO Berater Jonas Weber auf der SEO Konferenz SMX in Sydney, Australien

Inhaltsverzeichnis

  1. » Zielgruppe
  2. » Agenda
  3. » Kursleiter
  4. » Referenzen & Feedback
  5. » Termine, Anmeldung & Preis

Feedback zum SEO Kurs

„Insider-Wissen, Zeit für Fragen.“Monika Knittelfelder

„Die vielen praktischen Beispiele und Tipps, die einem bei aktuellen Projekten weiterhelfen.“Conrad Seemann

„Direkter, lockerer Kontakt zu Google Profis. Möglichkeit, sich jederzeit mit Fragen einzubringen.“Jürgen Riederer

„Ex-Googler speaking clearly about what Google focuses on. Data driven, rather than speculative and without crap science.“Jeremy Bird

„Allgemein das Aufrollen der neuen Updates. Vorgehensweisen zum Linkabbau. Tipps, wie man am besten und schnellsten mit Google zusammenarbeiten und schlechte Links entwerten kann. Anschauliche Erklärungen. Prinzipiell alles.“Can Genc

„Das Insider-Wissen, das man halt nur als ehemaliger Google-Mitarbeiter haben kann.“Harald Tschuggnall


Zielgruppe des SEO Kurses „Inside Google & SEO“

Der SEO Kurs (Schulung / Seminar / Workshop / Training) richtet sich an fortgeschrittene SEO-Verantwortliche von größeren und kleineren Websites, u. a. an Agenturen, SEO Manager, SEO Berater, Webdesigner, Affiliates, Selbstständige, Marketingverantwortliche, Produktmanager, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, SEO Projektleiter und Website- & E-Commerce-Manager.

Der SEO Kurs ist vor allem für Fortgeschrittene geeignet, erste Vorerfahrungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Schnittstellen ist empfehlenswert. Ex-Googler, offizieller „Google Developers Expert“ und Kursleiter Jonas Weber führt Sie durch die SEO & Google Welt.

Fortgeschrittener SEO Kurs „Inside Google & SEO 2024″

AGENDA

13 bis 17 Uhr, ab 17 bis 19 Uhr Networking im Pub

SEO = Mächtige Google Updates
Diskussion der aktuellen Core und Spam Updates aus dem März 2024.

SEO = Teure Fehler
Was wird aktuell sehr häufig falsch gemacht bzw. unterschätzt? 3 teure Fehler.

SEO = Smarte Tipps
AI & Automatisierung mit Chat GPT, Zapier & Co – inkl. Erfahrungsaustausch.

SEO = Big Challenges + Q&A
Wo steht ihr aktuell vor größeren Hürden? Diskussion von Lösungsansätzen. Jeder Teilnehmer stellt seine aktuell größten Fragen.

SEO = Happy Networking
Guiness Time im Irish Pub.

SEO Guide Jonas Weber führt durch den Workshop und gibt zu allen Fragen zielführende Antworten. Trotzdem lebt jeder SEO Workshop von einer regen Diskussion und dem Erfahrungsautausch aller Teilnehmer – darauf freun wir uns.

Weitere Infos

  • Kursleiter ist Ex-Google Search Quality Mitarbeiter Jonas Weber
  • Fortgeschrittener SEO Workshop
  • Kurs vor Ort in der Stadt ihrer Wahl
  • inkl. Verpflegung & Teilnahmezertifikat
  • max. 7 Teilnehmer für den optimalen Lernerfolg
  • Alle Standorte und Termine zu den SEO Kursen vor Ort unter seo-kurs.de/vor-ort

Kursleiter – Inside Google Expertenwissen

Über Jonas Weber

Consultant Jonas Weber hat sich auf SEO Beratung & Google Optimierung spezialisiert. Er bei Google im Search Quality Team in Dublin, Irland gearbeitet und die interne SEO-Muttermilch von Google trinken dürfen. Er hat dabei geholfen die Qualität der Suchergebnisse zu verbesser und u.a. Google Penalties vergeben.

blank

Weiterhin fungierte er als offizieller Google Developers Expert und ist im ständigen Austausch mit Google.

gde-logo1-300x48.png

Ebenso war Diplom-Kaufmann Jonas Weber im Online Marketing bei Großkonzernen wie Lufthansa, Bertelsmann und American Express tätig, zusätzlich hat er als geschäftsführender Gesellschafter den Aufbau der Agentur webhelps! verantwortet.

Sowohl auf vielen Branchen-Konferenzen als auch an den Entrepreneurship Centern der LMU und TU München hält er immer wieder Fachvorträge zum Themenbereich Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Referenzen & Feedback der Kurs-Teilnehmer

Referenzen SEO Kurs

Feedback früherer Kurs-Teilnehmer

„Hallo Herr Weber, Besten Dank! Immer wieder spannend, was Sie sagen – das ist echte Kompetenz.“

blank

Prof. Dr. Andreas Frohn, augenlasern-siegen.de


„Eure langjährige Arbeit bei Google ist das Pfund, mit dem ihr wuchern könnt (und das ja auch tut). Ich hatte nicht erwartet, dass ihr so offen und ehrlich sprechen würdet/dürft – zumindest hatte ich den Eindruck, dass ihr das durchgehend gemacht habt. Der größte Gewinn liegt darin, endlich mal eine „verlässliche“ (soweit das möglich ist) Aussage zu vielen aktuellen Themen rund um Penalties, Pandas und Pinguine bekommen zu haben.“

blank

Thomas Kilian, thoxan.com

 


„Kleine Gruppe, rege Diskussionen, Offenheit der Referenten: Keine Fragen wurde mit ‚dürfen wir nicht beantworten‘ zurückgewiesen.“

blank

Ben Küstner, sparhandy.de


„Mir hat gefallen, dass ganz konkrete Fragen recht offen beantworten wurden und Prozesse bei Google erklärt wurden.“

blank

Stefan Sprung, eprofessional.de


Anmeldung & Preise SEO Kurs „Inside Google & SEO“ in München

München, 18. April 2024

  • SEO Kurs „Inside Google & SEO“
  • inkl. Verpflegung & Teilnahmezertifikat
  • max. 7 Teilnehmer für den optimalen Lernerfolg
  • Preis: 395 EUR
  • Location: Regus München, Leopoldstrasse 23, 80802 München

Preise exkl. gesetzlicher MwSt, Anmeldung & Bezahlung mithilfe des externen Partners Digistore24.

 


Noch offene Fragen?

Kontaktiere uns

Kein passender Termin dabei?

Die SEO Kurse (Schulungen / Seminare / Workshops) vor Ort werden auch in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, München, Erfurt, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich angeboten. Alle Termine im Überblick.

Als Alternative bietet sich der Online Kurs „SEO Master Checklist“ an, es werden ähnliche Themenbereiche behandelt. Vorteil: Sie können sofort starten.

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“

Benjamin Franklin